Auf dieser Seite möchte ich Dir  eine Übersicht über meine Leistungen und Preise geben.
Ich habe hier verschieden Pakete zusammengestellt, die Du bei mir buchen kannst. Sie sind individuell auf Dich und Deine Vorstellungen angepasst. Die Preise sind Festpreise.

Wenn Dein Hochzeitsdatum schon fest steht,  melde dich ganz unverbindlich bei mir. Du wirst dann eine digitale Info-Broschüre von mir bekommen.. Durch die enthaltenden Informationen kannst Du mich und meine Arbeiten noch besser kennenlernen und  erfahren wie es im Falle einer Buchung  weitergeht.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Brautstyling Pakete

  • Basic 1               220,00 Euro 

Braut Make-up & Hairstyling am Hochzeitstag

  • Basic 2               115,00 Euro 

Braut Make-up am Hochzeitstag


  • Basic 3               110,00 Euro 

Braut Hairstyling am Hochzeitstag  

  • Classic 1            350,00 Euro 

Braut Make-up & Haarstyling am Hochzeitstag 
+ Probetermin 

  • Classic 2            230,00 Euro 

Braut Make-up am Hochzeitstag + Probetermin 

  • Classic 3            220,00 Euro 

Braut Haarstyling am Hochzeitstag + Probetermin  

  •  Premium 1      575,00 Euro 

Braut Make-up & Haarstyling am Hochzeitstag 
+ Probetermin + 1 weiterer Termin (Standesamt)
 

  • Premium 2         320,00 Euro 

Braut Make-up am Hochzeitstag + Probetermin 
+ 1 weiterer Termin (Standesamt)  
 

  • Premium 3        310,00 Euro 

Braut Haarstyling am Hochzeitstag + Probetermin 
+ 1 weiterer Termin (Standesamt)  

Gaststyling


Haar-Styling  (locken, wellen, glätten, föhnen)
50,00 Euro

Haar-Styling  (locken, wellen, glätten, föhnen + STECKEN)
65,00 Euro

Make-Up
65,00 Euro

Styling Blumenmädchen
30,00 Euro

Extras


Wimpern
10,00 Euro

Verleih Extensions
15,00 Euro

Verleih Haarschmuck
15,00 Euro

Fotoshooting und sonstige
Leistungen pro Stunde

50,00 Euro

Noch ein paar Hinweise:


  • Eine Anzahlung von 100 €  erfolgt bei Buchung zur Terminsicherung.


  • Zzgl. Fahrtkosten 0,30 EUR pro gefahrenem Kilometer ab Anfahrt. 


  • Gerne begleite ich Dich als Braut an Deinem Hochzeitstag und sorge dafür, dass auch das Make-Up und die Frisur bis in die Nacht sitzen. Hier berechne ich eine Pauschale/Stunde von 55 EUR. 


Ich begleite Dich auch gerne an einen weiter entfernten Ort. Gerne komme ich zu Dir gefahren oder auch zu Dir geflogen. Hierfür besprechen wir vorab alle Konditionen (Zug oder Flug, Hotel, etc. ).